Jugendnews vom Wochenende

Unsere U11 verlor nach einem spannenden Spiel gegen Seiersberg 1:3.

Fotos zum den U10 und U11 Spielen

Unsere U15 konnte Unterpremstätten 4:2 schlagen.

Unsere U13, U17 konnten durch Kampf und Einsatzwillen überzeugen, konnten dies aber nicht mit Toren umsetzen!

Die Kinder haben Freude am Sport und durch den Einsatz unserer Trainer geht die Entwicklung voll voran!

Auch unsere Trainer sind abseits des Platzes sehr engagiert, so konnte Marc Bunderla und sein Team folgendes präsentieren (siehe Foto)

 

sv-milsu13

Auch im Kinderbereich haben die kleinen viel Spaß und spielen Woche für Woche bei den Turnieren mit!

Bald kommen wir zum Endspurt in der Herbstsaison und freuen uns auf spannende Hallentrainings und Spiele.

Wir möchten uns für das Sponsoring unsere U13 bei folgenden Firmen/Menschen bedanken!

Ohne euer soziales Engagement wäre vieles im Jugendbereich nicht möglich:

Großes DANKE an

Christian MILS
Martin ITEC
Michi MARX

Spiel – Spaß – Hausmannstätten