KMI verliert gegen Kainbach

Unsere KMI verliert das 2.Spiel in Folge!

3:1 Niederlage auswärts

 gegen USV Kainbach! 

Das Fehlen unseres verletzten Kapitäns Sandro Kahlhammer war leider deutlich zu spüren! Drei Fehler unserer Hintermannschaft würde vom Gegner beinhart ausgenützt und schon vor der Pause auf 3:0 gestellt! Kurz vor der Pause kam dann unsere Elf besser ins Spiel und lies einige Sitzer aus! Patrick Gutbrunner erzielte den schönen Anschlusstreffer zum 3:1! Da kam die Hoffung auf, dass in dieser Partie noch was ging! Aber nach der Pause ging dann auf beiden Seiten nicht wirklich viel! Kainbach hätte den einen oder anderen Treffer erzielen können! Endstand 3:1!

img_6151 img_6152 img_6153 img_6154

Nächste Woche gehts daheim gegen den SV Hitzendorf! 08.10. um 15:00 Uhr in unserer USEN Arena!!