Weihnachtsfeier der Jugend des SV Hausmannstätten

Am Sonntag den 4.Dezember fand die Weihnachtsfeier für unsere Jugend statt!

Der Festsaal der neuen Mittelschule Hausmannstätten war gefüllt und wir konnten gerade noch alle Gäste unterbringen!

20161204-kmi-gegen-tobelbad-0916-19

 

Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Bei guter Stimmung und gemütlichen Beisammensein konnte so der Jahresabschluss gebührend gefeiert werden.

Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Hausmannstätten die uns den Zutritt zum Festsaal ermöglicht hat.

Das Team um Schellnegger Bernd hatte jede Menge Arbeit Plätze für über 200 Gäste vorzubereiten!

Herzliches Danke schön dafür!

Ein Danke nochmals an alle Trainer und Cotrainer unserer Jugend für die tolle Arbeit de sie geleistet haben!

Danke auch an alle Sponsoren, welche uns so toll unterstützen!!

Fotoalbum Weihnachtsfeier:

Ich Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2017!