EB090475-59D4-4C5D-9CBE-F4F6E4F7D56D

KMI verliert gegen Kainbach

Unglückliche Niederlage unserer KMI gegen Kainbach!

Unglückliche Niederlage unserer KMI gegen Kainbach!

Voll motiviert ging unsere Elf an den Start und konnte von Anfang an gegen einen starken Gegner gut mithalten!
Schon nach 2.Minuten müsste es 1:0 für uns stehen!
Sandro Kahlhammer brachte das Leder vom Fünfer aus nicht in den Kasten. Von außen betrachtet: schier unmöglich diesen Sitzer nicht unter zu bringen.

Das Thema Chancenauswertung war auch das Schlagwort des Nachmittags in der USEN Arena!

Im Laufe des Spiels wurde unzählige Toptorchancen nicht genutzt!

Das einzige Tor des Nachmittags erzielte Kainbach-Hönigtal durch einen Elfmeter, der wie viele meinten keiner war: Der Spieler meinte er habe den Ball gespielt, vielleicht auch den Gegner erwischt!

Egal! Unser Problem war die Chancenverwertung!
Spielerisch klappte es ganz gut! Mit einem Gegner der nach Verlustpunkten sogar Tabellenführer war, konnte man spielerisch gut mithalten ja sogar überzeugen!

Einfach unglaublich wie viele an Toptorchancen vergeben wurden! Es ist wie verhext: der ⚽️ will einfach nicht ins Tor!

Die Hoffnung lebt weiter das in der nächsten Runde gegen Hitzendorf das Glück zu uns zurück kehrt!

🍀😐👍E0E36684-CC1B-4A77-9340-E791113C169F1D9B9833-FBBF-416E-AFE9-DD623D8BA499

5CAF1AE8-422B-4BF3-B4AB-401D134A7B219E563F12-C714-477A-82E6-70C3AF057C74