KMI verliert 6:0 gegen Frohnleiten

Unsere KMI musste sich gestern in Frohnleiten 6:0 geschlagen geben!

NAch einem  Guten Beginn versuchte unsere Elf gut mitzuhalten. Es gelang auch gut das Spiel nach vorne!

Nach einem Patzer im Mittelfeld gelang Frohnleiten der frühe Führungstreffer. 

Auch dannach hatten wir gute Chancen zum Ausgleich. Der Ball wollte nicht ins Tor. In der 30.Minute dann das 2:0! In der 40.Minute dann das 3:0!

So ging es in die Pause! Spielerisch hatte Frohnleiten mehr Qualität. Aber 3:0 war zu Hoch. Fehler wurden beinhart bestraft. Das zeichnet eben eine gute Mannschaft aus.

Nach der Pause ging dann auf unserer Seite nicht viel bis gar nichts.

Unsere Burschen hatten wenig Selbstvertrauen und dies würde wiederum vom Gegner betraft. 

Bald stand es 5:0!!

Einige Sitzer wurden von Frohnleiten ausgelassen. Am Ende hieß es 6:0! Eine gelbrote Karte von unserem Knüppel Christian war natürlich nicht hilfreich!

Jetzt heißt es dieses Spiel schnell abhaken und am kommenden Samstag gegen Hitzendorf eine bessere Leistung abzuberufen!

772DB4E6-602E-431E-9E3D-473B72FC80CB 9AA34031-3004-4105-A3EE-C14B57763E1E