Animationskindergarten

imageWir präsentieren den einmaligen Animationskindergarten im Fußballbereich!

Als erster Verein in Österreich bieten wir diesen speziellen Kindergarten an!

Im Gegensatz zu anderen Vereinen sind wir der Meinung, dass Kinder im Alter von 3-5 Jahren

noch nicht die Konzentrationsfähigkeit haben, ein komplettes Training abzuspulen. Unsere geheime Mischung

lautet: Spiel und Spaß, Blödeln und laute Musik am Fußballplatz. Unser Profianimateur Cha Cha kann das ganze vereinen.  Cha Cha, selbst ein guter Fußballspieler, kann die kleinen Kids animieren und mit ihnen einfach Spaß haben.

imageDer fußballerische Aspekt ist sekundär, die Kinder sollen einfach mal „die Sau rauslassen“.

 

image-3-pngUnsere Anlage bietet dafür genügend Platz. Cha Cha bastelt mit den Kindern Luftballontiere, er spielt den Clown, macht den Tänzer, und zeigt den Kids atemberaubende Tricks.

Ein Erlebnis,  für Kinder zwischen 3-5 Jahren, nur beim SV Hausmannstätten!

Wir sind Hausmannstätten! Komm einfach vorbei!